Folge 3

„Der fliegende Podcast hat seine erstes Jahr Umlaufbahn hinter sich und beginnt wieder zu starten“

Es ist wieder Februar und es ist wieder Veröffentlichung. DIe neue Gruppe des fliegenden Podcasts konnte die Arbeit an der dritten Folge beenden und eine tolle Folge fertigstellen. Wir sind schon gespannt wie Euch die Folge gefällt. Hört einfach rein und diesmal als kleine Neuerung könnt ihr auch die einzelnen Beiträge genießen- oder wie gewohnt die gesamte Folge. (Dauer: 25:35 Minuten, 16,7 MB)

Viel Spaß beim Hören wünschen das Redakteurenteam und Frau Fuchs und Herr Probst

Rechtliches zur 3.Folge

Auch in dieser Folge wurden wieder CC-freie Töne der Creative Commens-Seite www.freesound.org verwendet. Diese wurden zum Teil weiterbearbeitet und wiederverwendet. In der Tabelle findet man den CC-Grad und den Link zum Sound.

Rechtliches 3.Folge