Freitag ist Erlebnistag

An jedem Freitag finden auf Klassenstufenebene oder im Klassenverbund besondere Aktivitäten statt, z.B. Ausflüge auf den Spielplatz, Fasching oder Geburtstagsfeiern, themenbezogene Angebote wie Wellness, „Alles rund um’s Wasser“, Basteln, Spielzeugtag, Tauschbörsen, Sportwettkämpfe, sowie Theateraufführungen.

Bei allen Veranstaltungen in unserer Einrichtung und Ausflügen in die nähere Umgebung sind die Kinder spätestens 16:15 Uhr wieder zurück im Hort.

01.03.24 – Frühlingsbasteln
08.03.24 – Sportspiele und Spielzeugtag
15.03.24 – In der Zirkusprojektwoche findet kein Erlebnistag statt, da an diesem Tag auch Aufführungen des Zirkus‘ stattfinden.
22.03.24 – Lesenachmittag

Aus aktuellem Anlass können unsere Erlebnistage spontan geändert werden. Sie erhalten in dem Fall rechtzeitig eine Information.